• Jobs Job bei DSPG Technologies GmbH

DSPG Technologies GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Junior Linux Software Engineer (m/w) DSPG Technologies GmbH Nürnberg Entwicklung und Design von VoIP- und Multimedia-Systemen basierend auf Linux.

Sie Lieben Technik Sind Kreativ Und Begeisterungsfähig Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Chiplösungen Für Funksysteme Mit Kunden Rund Um Den Globus Interessiert Es Sie Das Internet Der Dinge Mit Zu Gestalten Algorithmen Zur Sprachverarbeitung Zu Entwickeln Und An Der Neuesten Generation Von Chipsätzen Mit Zu Arbeiten Dann Werden Sie Ein Teil Der Dsp Group At Home In Your Wireless World Kreativität Innovation Willkommen Im Team Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Am Standort Nürnberg Als Junior Linux Software Engineer (m / W) Mit Folgenden Aufgaben: Entwicklung Und Design Von Voip- Und Multimedia-systemen Basierend Auf Linux Systemnahe Programmierung In C Und Assembler Entwicklung Und Pflege Einer Embedded Linux Distribution Mit Schwerpunkt Auf Kernel- / Treiberentwicklung Chip- Und Hardware-validierung Zusammenarbeit In Einem Internationalen Team über Verschiedene Firmenstandorte Hinaus Bewerben Sie Sich Wenn Sie: Als Absolvent Einen Abschluss Als Master Of Science In Electronics / Electrical Engineering Communications Engineering Computer Engineering Computer Science Oder In Einem Anderen Vergleichbaren Studiengang Besitzen Interesse An Embedded Systems Zeigen Und Praxis Mit Linux - Idealerweise Auf Arm- Prozessoren - Vorweisen Können Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Besitzen Ein Hohes Engagement Zum Reisen Und Zur Weltweiten Kundenunterstützung Mitbringen Von Vorteil Wären Erfahrungen Mit Android Und Linux Audio Frameworks Was Sie Bei Uns Erwartet: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem International Agierenden Unternehmen Mit Weltweit Ca 300 Mitarbeitern Sie Arbeiten Zentral - über Den Dächern Von Nürnberg - Mit Blick Auf Die Historische Altstadt Betriebliche Gesundheitsmanagement-goodies Und Andere Annehmlichkeiten Inklusive Das Ganze Ist Mehr Als Die Summe Seiner Teile Deswegen Arbeiten Bei Uns Experten Aus Den Bereichen Hard- Und Software Sowie Der Audio- Und Protokollentwicklung Sehr Eng Zusammen Um Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Werden In Den Verschiedenen Themen Trainiert Bevor Sie Sich Später Spezialisieren Oder Auf Systemebene Das Große Ganze Im Blick Behalten Neugierig Jeder Erfolg Hat Seinen Anfang Bewerben Sie Sich - Jetzt Be At Home In Your Wireless World Unter Jobsgermany@com Wwwcom Absolvent LINUX-Kernel Android Raspberry Pi ARM Junior Linux Software Engineer (m/w) Entwicklung Und Design Von VoIP- Und Multimedia-Systemen Basierend Auf Linux Nürnberg Absolvent LINUX-Kernel Android Raspberry Pi ARM

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasseldieksdamm)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Westerstede)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)